Home

Über uns

Unser Geschäft

News

Anfahrt

Bildergalerie

Shop

Links

Impressum

 

News & Veranstaltungen


Hallo liebe Anglerinnen und Angler,
wir vom Angelcenter Vögler haben uns auch einmal Gedanken über den Dorschbestand gemacht. Aus aktuellem Anlass geben wir eine Änderung für das Gemeinschaftsfischen zum 6. Vögler Brandungs Cup 2017 bekannt.
 
Auf Grund der in 2017 neu geltenden Gesetzte zur Schonung des Dorschbestandes in der Ostsee, haben wir uns dazu entschlossen, den Dorsch nicht bei dem Gemeinschaftsfischen zu vermerken.
Das heißt, dass jeder Angler/in seine 5 Dorsche an diesem Abend fangen darf (gesetzliches Mindestmaß beachten), der Dorsch aber nicht in die Liste mit aufgenommen wird. Wir denken, dass es so auch im Sinne unseres Dorsches ist.
 
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein tolles Gemeinschaftsfischen.

Sollten Angler auf Grund dieser Änderung ihr Startgeld zurück fordern, bitte ich um eine kurze Mail an alex.dorow13@o2online.de.
Bitte teilt Alex dann die Teamnummer und die Kontodaten mit.

Viele Grüße
Euer Daniel & Team vom Angelcenter Vögler

Zur Vergrößerung bitte Bild anklicken.