Home

Über uns

Unser Geschäft

News

Anfahrt

Bildergalerie

Shop

Links

Impressum

Über uns

Das beliebte Angelcenter Vögler wurde vor mehr als 40 Jahren von Edith und Gert Vögler gegründet. Im Januar 2004 habe ich, Daniel Brce, nachdem ich meine Ausbildung im Angelcenter Vögler absolviert habe, das Geschäft Angelcenter Vögler von Edith und Gert übernommen. Als kleiner Junge habe ich nach der Schule immer meine Freizeit beim Angeln und im Angelcenter Vögler verbracht. Dann durfte ich meine große Leidenschaft und mein Hobby, das Angeln, zum Beruf machen. Seit meiner Schulzeit bin ich im In- und Ausland zum Angeln unterwegs und habe mir somit viel Erfahrung und Fachwissen aneignen können. Heute noch nutze jede freie Minute zum Fischen, egal ob bei uns in den heimischen Gewässern auf Raubfische oder International.


Norwegen, Island – Zielfisch: Heilbutt, Dorsch, Seelachs, Pollack, Leng, Lumb, Steinbeißer etc.

Mexico – Zielfisch: Bonefish, Permit, Tarpon, Giant Trevally, Baracuda etc. mit Fliegen- und Spinnrute

Slowenien, Kroatien, Österreich – Zielfisch: Bach- und Regenbogenforelle, Äsche und Winterhighlight ist das Huchenfischen

Dänemark – Zielfisch: Meerforelle und Dorsch, aber auch Put and Take

Im Oktober 2005 habe ich meine Schwester Tatjana mit einem besonderen Köder gefangen und sie mit ins Boot geholt. Seit dem sind wir im Geschäft als „Brudi & Schwesti“ für unsere Kunden da und ergänzen uns perfekt, wir sind als Team unschlagbar! Sie ist Chef vom Chef und hat uns Jungs im Griff!!!

Am 7. Oktober 2011 haben wir unseren Traum verwirklicht und ein Fachgeschäft mit 450m² in der Billstedter Hauptstrasse 56 in Hamburg eröffnet. Hauseigene Parkplätze hinter dem Geschäft im Geesthang stehen unseren Kunden zur Verfügung. Bei uns finden Sie wirklich alles, was für den modernen aktuellen Angelsport benötigt wird.

Seit März 2012 sitzt auch Andreas Panten von Pro Guiding fest bei uns mit im Boot, wir rudern in eine Richtung und bilden einfach alle zusammen ein unschlagbares TEAM. Andreas überzeugt durch sein riesiges Fachwissen und seine zuvorkommende Art in den Bereichen Raubfisch-, Karpfen-, Forellen-, Waller- und Meersangeln.

Wir freuen uns über unser neustes Mitglied im Team. Thaddäus Nolte ist seit dem 1. Juli 2014 bei uns. Thaddäus hat als kleiner Junge schon bei uns eingekauft und nach dem Praktikum stieg sein Interesse an diesem Beruf. Seine Leidenschaft ist das Raubfischangeln.

Seit sehr langer Zeit unterstützt Heiner Heinrich als Teilzeitkraft unser Team mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen. Zu seinen Lieblingsangeltechniken gehört unter anderem das moderne Tremarella-Forellenangeln. Selbst beim Meereswettfischen hat Heiner einige Titel mit nach Hause gebracht.

Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment, uns als Team und unserer Fachkompetenz!
Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne!

Wir freuen uns auf Sie,

Daniel, Tatjana & das ganze Team